Turnverein 1964 Eiweiler e.V. Herzlich Willkommen
Turnverein 1964 Eiweiler e.V.                   Herzlich Willkommen

Nikolausturnstunde

Am 3.12. 2016 fand die diesjährige Nikolausturnstunde des Turnvereins statt. Sehr viele Eltern waren gekommen um das Können ihrer Kinder zu bewundern. Angefangen mit der Mutter-Kind-Gruppe, weiter mit der Kleinkindergruppe über das Mädchenturnen bis zum  Klettern. Alle Kinder hatten sich mit ihren Übungsleitern große Mühe gegeben um den Zuschauern einen Abriss der wöchentlichen Vereinsarbeit zu präsentieren. Die Zuschauer waren von den Vorführungen ihrer Kinder ganz begeistert. Den Abschluss bildete der Besuch des Nikolaus, der an die ganz kleinen schöne Geschenke verteilte. Auch bedankte er sich, stellvertretend für den Vorstand, bei den Übungsleitern, die durch ihren Einsatz die Jugendarbeit im Verein erst möglich machen.

Der Dank geht auch an die Helfer, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit die Veranstaltung ermöglicht haben.

Zu den Bildern geht es hier.

zur

Nikolausturnstunde des TVE

Am 3.Dezember 2016

15:30 in der Schulturnhalle

Wie schon in den vergangenen Jahren, werden unsere Kindergruppen ihr Können den Besuchern vorführen.

Alle Eltern, Großeltern u. Freunde sind herzlich eingeladen. Gegen 17:00 Uhr wird der Nikolaus die Turnstunde besuchen.

Für Getränke, Kaffee u. Kuchen ist, wie immer gesorgt.

Der Turnverein freut sich über ihren Besuch.

Mitgliederversammlung am 09. Oktober 2016

Am heutigen Sonntag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins statt, auf der unter anderem die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung stand.

Im Namen des gesamten Vereins möchte ich unseren neuen Technischen Leiter, Kevin Schwinn und unsere neuen Beisitzer Jana Götzinger und Michael Bunk herzlich im Vorstand begrüßen. Michael Bunk hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, den Internetauftritt des Vereins als neuer Internetbeauftragter zu betreuen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei den teilnehmenden Mitgliedern herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Matthias Neu, 1. Vorsitzender

Empfehlen Sie diese Seite auf:

© Turnverein 1964 Eiweiler e.V.